Michael Frahn

Michael Frahn

Zur Person und Firmenphilosophie

Nach meiner Zimmererlehre 1999 begab ich mich für Drei Jahre auf die Traditionelle Wanderschaft, von den Ländern hoch oben im kalten Norden bis in die heissen Wüsten im Süden Afrikas. In dieser Zeit habe ich viele veschiedene Techniken im Holzbau erlernen und ausüben können.                                                                                                            

Selbstständig seit 2008, realisiere ich mit Architekten und Handwerkern aus der Region Biel- Seeland die Neu,- Umbauten und Renovationen.

Jeder Auftrag ist einzigartig und birgt neue Herausforderungen.
Das Ziel, welches ich anstrebe, ist die Ideen der Kunden zu erkennen und individuelle Lösungen zu finden.

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?